In der dritten Kompakt-Folge zur Customer Journey sprechen wir darüber, wie Du mit Content Deine Kunden bindest und begeisterst.

Sponsor dieser Sendung: Kresse & Discher Content Marketing –
Das Motto der Agentur: Kommunikation muss Nutzen schaffen
Zur Website: https://kresse-discher.de/

Notizen zur Sendung:

– Echte Kundenbindung ist, wenn Kunden freiwillig bleiben – Content kann da einen großen Beitrag leisten
– Wie bringe ich mehr Kunden aus der Test-Phase in die Bindungsphase? Olaf berät Gidon live am Beispiel der WORTLIGA Textanalyse
– Welche Rolle spielt die interne Verlinkung bei der Überführung von Kunden in die verschiedenen Phasen der Kundenreise?
– Welche Formate haben wir, um Berührungspunkte zu Kunden zu schaffen?

%%name%%

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Link zur Sendung Erfolgsmessung mit Alexander Holl: https://www.termfrequenz.de/podcast/content-kompass/mehr-als-nur-klicks/

Musik Intro: Sebastian Dorn
Musik Outro: Jan-Mika – „Du rufst eh nicht an“ (Danke, dass wir den Track spielen dürfen, Mika Gustavson von der Agentur Wolkenhart)
Produktion (Podcast): Gidon Wagner