In der dritten Kompakt-Folge zur Customer Journey sprechen wir darüber, wie Du mit Content Deine Kunden bindest und begeisterst.

Sponsor dieser Sendung: Kresse & Discher Content Marketing –
Das Motto der Agentur: Kommunikation muss Nutzen schaffen
Zur Website: https://kresse-discher.de/

Notizen zur Sendung:

– Echte Kundenbindung ist, wenn Kunden freiwillig bleiben – Content kann da einen großen Beitrag leisten
– Wie bringe ich mehr Kunden aus der Test-Phase in die Bindungsphase? Olaf berät Gidon live am Beispiel der WORTLIGA Textanalyse
– Welche Rolle spielt die interne Verlinkung bei der Überführung von Kunden in die verschiedenen Phasen der Kundenreise?
– Welche Formate haben wir, um Berührungspunkte zu Kunden zu schaffen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Link zur Sendung Erfolgsmessung mit Alexander Holl: https://www.termfrequenz.de/podcast/content-kompass/mehr-als-nur-klicks/

Musik Intro: Sebastian Dorn
Musik Outro: Jan-Mika – „Du rufst eh nicht an“ (Danke, dass wir den Track spielen dürfen, Mika Gustavson von der Agentur Wolkenhart)
Produktion (Podcast): Gidon Wagner