Content Measurement klingt kompliziert und ist es auch – aber unsere Gäste Alexander Holl und Kai Spriestersbach erklären uns, worauf es wirklich ankommt, wenn wir die Erfolge unserer Inhalte messen wollen. Wir lernen, wo die Grenzen von Erfolgsmessung liegen und wie wir mehr Transparenz in unser Content Marketing bringen.

Links und Vorspiel:

Vorspann erwünscht? Hörer-Umfrage

The following two tabs change content below.
mm

Content-Kompass

Hier diskutieren Olaf Kopp und Gidon Wagner mit spannenden Gästen, worauf es bei Inhalten für Online-Marketing und Kommunikation ankommt. Wie treffen wir wirklich den Nerv unserer Zielgruppe? Was ist guter Content? Welche Marketing-Disziplin braucht welche Qualitäten und Formate? Wie stellen wir die Umsetzung sicher? Wie verbessert Content die User Experience? Und welche brauchbaren Trends im Content Marketing liegen an? Eine Sendung und offene Diskussionsplattform für Marketer, die mit Inhalten arbeiten, Content verantworten, steuern, konzipieren und weiterbringen wollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Mehr als nur Klicks? So messen wir unsere Inhalte! (Mit Alexander Holl und Kai Spriestersbach)

  1. Hallo zusammen,
    nein, bitte auf keinen Fall die Vorstellung der Links abstellen. Da ihr euch tagtäglich mit dem Thema beschäftigt und ihr andere/ weitere Einsichten bekommt, ist es für mich immer sehr spannend. Andere Quellen, andere Ansichten. Das ist es doch, warum wir Podcast hören, oder nicht? Super Sache, bitte weiter so!

termfrequenz © 2018