Content Measurement klingt kompliziert und ist es auch – aber unsere Gäste Alexander Holl und Kai Spriestersbach erklären uns, worauf es wirklich ankommt, wenn wir die Erfolge unserer Inhalte messen wollen. Wir lernen, wo die Grenzen von Erfolgsmessung liegen und wie wir mehr Transparenz in unser Content Marketing bringen.
Links und Vorspiel:
Vorspann erwünscht? Hörer-Umfrage
- https://www.youtube.com/watch?v=On63QArujeU
- https://www.haufe.de/personal/hr-management/leadership-die-fuehrungskraft-als-marke_80_488882.html
- https://www.sem-deutschland.de/blog/informationen-entitaeten-websites/
https://www.xing.com/news/insiders/articles/wikipedia-auf-speed-die-newsletter-quartz-obsessions-2255802 - https://www.121watt.de/analyse-optimierung/die-quelle-direct-und-ihre-konsequenzen-fuer-die-werbeerfolgskontrolle-mit-google-analytics
- https://onlinemarketing.de/news/seo-mythbusting-google-bringt-eigene-youtube-serie-webmaster
- https://onlinemarketing.de/news/how-to-user-generated-content-effektiv-einsetzen
- https://blog.swat.io/de/recherchieren/7-erfolgreiche-kampagnen-mit-user-generated-content/
- Neue Version der kostenlosen WORTLIGA Textanalyse: https://wortliga.de/textanalyse/ Pressemitteilung dazu:https://www.presseportal.de/pm/108997/4263418
Hallo zusammen,
nein, bitte auf keinen Fall die Vorstellung der Links abstellen. Da ihr euch tagtäglich mit dem Thema beschäftigt und ihr andere/ weitere Einsichten bekommt, ist es für mich immer sehr spannend. Andere Quellen, andere Ansichten. Das ist es doch, warum wir Podcast hören, oder nicht? Super Sache, bitte weiter so!