Unser Gast Mael Roth warnt davor, Content Marketing nur aus einer Sicht zu sehen. Wer vielschichtig denkt, holt mehr aus seinem Content – auch im Performance Marketing.

Links und Vorspiel:

https://pr-blogger.de/2019/03/21/was-macht-content-besser-als-werbung/

https://blog.wiwo.de/look-at-it/2019/03/18/das-geschieht-im-jahr-2019-rund-um-den-globus-im-internet-in-jeder-minute/

https://maelroth.com/2017/03/warum-personas-wichtig-sind/

https://www.lead-digital.de/content-marketing-der-dax-unternehmen-hochwertig-aber-unsichtbar/

The following two tabs change content below.
mm

Content-Kompass

Hier diskutieren Olaf Kopp und Gidon Wagner mit spannenden Gästen, worauf es bei Inhalten für Online-Marketing und Kommunikation ankommt. Wie treffen wir wirklich den Nerv unserer Zielgruppe? Was ist guter Content? Welche Marketing-Disziplin braucht welche Qualitäten und Formate? Wie stellen wir die Umsetzung sicher? Wie verbessert Content die User Experience? Und welche brauchbaren Trends im Content Marketing liegen an? Eine Sendung und offene Diskussionsplattform für Marketer, die mit Inhalten arbeiten, Content verantworten, steuern, konzipieren und weiterbringen wollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2019