Wir haben einiges zu feiern: 4 Jahre Social Marketing Nerds Podcast, über 100 Folgen, 81.000 Hörer*innen und 210.000 Streams & Downloads 💙 Wahnsinn! Danke euch!

Kontinuierliche Veränderungen in der Arbeitsweise sowie permanente Anpassungen der Strategie und Best Practices gehören zum Alltag von Performance Marketer*innen. Doch in dieser besonderen Folge geht’s um iOS 14 und die daraus resultierende Achterbahnfahrt der KPIs, die ihres gleichen sucht 🎢

Was genau hat sich geändert und wie gehen wir damit um? Sollte man sich als betroffenes Unternehmen externe Hilfe nehmen? Darüber sprechen unsere Nerds in der neuen Podcast Folge! 🎧

Die Anpassung auf iOS 14 hat grundlegende Dinge verändert – ein Reset der Erfahrungswerte auf Kund*innen- und Dienstleister*innen-Seite, mehr Abstimmungsaufwand, neue Arbeitsmethoden und veränderte Anforderungen.

Momentan gibt es wenig Insights auf dem Markt zu Best Practices – also hör rein, wenn Jan und Alexander ihr Wissen raushauen! 💡

Hier geht’s zum Artikel: https://smnerds.de/podcast/kpis-auf-der-achterbahn-kampagnenaussteuerung-und-budgetplanung/

Wenn Du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst Du Deinen wöchentlichen Nerds-Input 🤓

Du hast Anregungen für Themen oder Feedback zu Folgen? Schick uns gerne eine Mail an info@smnerds.de oder schreib uns auf Facebook oder LinkedIn 🤗