Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Wir haben einiges zu feiern: 4 Jahre Social Marketing Nerds Podcast, über 100 Folgen, 81.000 Hörer*innen und 210.000 Streams & Downloads 💙 Wahnsinn! Danke euch!
Kontinuierliche Veränderungen in der Arbeitsweise sowie permanente Anpassungen der Strategie und Best Practices gehören zum Alltag von Performance Marketer*innen. Doch in dieser besonderen Folge geht’s um iOS 14 und die daraus resultierende Achterbahnfahrt der KPIs, die ihres gleichen sucht 🎢
Was genau hat sich geändert und wie gehen wir damit um? Sollte man sich als betroffenes Unternehmen externe Hilfe nehmen? Darüber sprechen unsere Nerds in der neuen Podcast Folge! 🎧
Die Anpassung auf iOS 14 hat grundlegende Dinge verändert – ein Reset der Erfahrungswerte auf Kund*innen- und Dienstleister*innen-Seite, mehr Abstimmungsaufwand, neue Arbeitsmethoden und veränderte Anforderungen.
Momentan gibt es wenig Insights auf dem Markt zu Best Practices – also hör rein, wenn Jan und Alexander ihr Wissen raushauen! 💡
Hier geht’s zum Artikel: https://smnerds.de/podcast/kpis-auf-der-achterbahn-kampagnenaussteuerung-und-budgetplanung/
Wenn Du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst Du Deinen wöchentlichen Nerds-Input 🤓
Du hast Anregungen für Themen oder Feedback zu Folgen? Schick uns gerne eine Mail an info@smnerds.de oder schreib uns auf Facebook oder LinkedIn 🤗