Wir wagen uns erneut aus der Facebook-Werbewelt heraus – natürlich mit dem passenden Experten an der Hand: Nils Zündorf von factor-a, gern gesehener Gast in unserem Podcast und auf dem Ads Camp, gibt uns ein großes Update zu Amazon Ads und den Möglichkeiten, zukünftig Werbung auf Twitch zu schalten.

Hör rein, wenn er vom Targeting und den geeigneten Anzeigenformate für Twitch berichtet – sowie von Ausblicken in ein zukünftiges Amazon-Universum, das in sich schon unglaubliche Möglichkeiten bietet.

Wenn Du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst Du Deinen wöchentlichen Nerds-Input 🤓

Du hast Anregungen für Themen oder Feedback zu Folgen? Schick uns gerne eine Mail an info@smnerds.de oder schreib uns auf Facebook oder LinkedIn 🤗