Heute mal eine kurze Sendung. Ich habe mich im Nachgang der DomainPulse kurz mit Martin Scholz von Searchmetrics über seinen dort gehaltenen Vortrag zum Thema „Sind die neuen gTLDs ein Rankingfaktor“ unterhalten. Das Thema lässt sich nicht so einfach beantworten, aber hört selbst.

 

Martin hat seine Präsentation und Infos bei Searchmetrics im Blog online, zum Nachlesen einfach hier lang: Neue gTLDs.

Ich hoffe, Euch gefällt dieses kleine Interviewformat, ich werde sicher im Laufe des Jahres noch weitere O-Töne einfangen.

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018