Schon wieder sind 2 Monate um und wir haben keine Sendung aufgenommen. Wir wollen dieses aber ändern, weshalb wir im Konzept etwas ändern müssen. Was wir ändern, erfahrt Ihr in dieser kürzesten aller bisherigen Sendungen!

Markus und ich sind viel am reisen. Unsere Aufnahmen fanden immer abends statt, was eine Familiäre Absprache erforderte. In Summe haben wir kaum noch gemeinsame Termine hinbekommen. Weshalb ich Markus gebeten habe, die Sendung alleine weiter machen zu können. Markus war damit einverstanden. Dafür gebührt ihm mein ganz besonderer Dank. Ebenso für viele Jahre SEOHouse! Ohne Markus wäre es nicht das SEOHouse gewesen!

Für mich ist klar, dass wir jetzt auch etwas am Konzept ändern müssen. Des bedeutet, wir werden News & Thema trennen und daraus zwei Shows machen. Womit wir monatlich 2 Shows anstreben. Die dafür aber auch kürzer werden.

Aufgrund der Sommerferien starten wir mit dem neuen Konzept ab August! Bis dahin habe ich aber noch eine Sendung für Euch.