Shownotes

Mehr Online Marketing Podcasts:
The following two tabs change content below.
mm

Online Marketing Podcast mit Carsten Hinrichs und Martin Mißfeldt

Online Marketing Podcast mit Carsten Hinrichs und Martin Mißfeldt. Wir sprechen über aktuelle Themen aus der Branche, rund um das Thema Online Marketing. In kurzen und knackigen Shows möchten wir über alles sprechen, was uns und die Szene seit der letzten Folge bewegt hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

9 Kommentare zu “Campixx ReCap – Carsten Hinrichs & Martin Missfeldt – Online Marketing Podcast

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Der CarMa Podcast ;)
    Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat.

    • Ich habe den Verdacht, dass es den Namen „KarMa“ bereits gibt – wo hab ich ndas nur schon mal gehört!? ;-)

  2. Cooles Recap, cooles Dialogformat … einzig der Martin hat den Besuch beim mARTin vergessen :-(
    … oder bewusst weggelassen?! Prezi-Link „WIKIPEDIA-(Kanonen)Futter für SERPs“ auf meiner Team-Seite, die ich mit meinem Namen hier verlinke.

  3. Sehr schönes Format. Ebenfalls finde ich es klasse mal einen Gesamtüberblick für doch ein sehr großes Spielfeld im Audioformat konsumieren zu können.

    Mein Vorschlag für euren Podcast ist: audience-grab

    Beste Grüße.
    Marco

  4. Hi und willkommen! Um eine der Fragen gleich zu beantworten: Die Audio-Qualität und alles andere fand ich vollkommen OK und sich beim Sprechen im Podcast zu verbiegen, bringt auch nix, also einfach weiter so! ;)

    Davon ausgehend, dass car-mar-om-podcast nicht die finale URL bleiben wird, würde ich ja gern einen Titelvorschlag machen, aber ich habe noch nicht ganz verstanden, ob Euer Schwerpunkt der Rückblick auf die Dinge im OM der letzen 7-14 Tage sein werden oder ob es jeweils auch ein Schwerpunktthema geben soll. Davon abhängig wäre vermutlich dann auch die Namensfindung. Sonst einfach was mit „cast“, das geht immer. So wie kOMpottcast oder so, nur ohne Unsinn ;)

    Freue mich schon auf die nächste Sendung. Wöchentlich ist aber verdammt sportlich!

    • Danke Markus – das mit dem cast am Ende klingt logisch. Mal sehen …
      Ansonsten: tja, ich glaube, wir wissen es selber noch nicht so ganz, wo es uns hintreibt. Einerseits Rückblick, andererseits Thema. Im Idealfall gibt es rückblickend genau ein Thema, das gerade aktuell ist :-)
      Mal sehen, wohin Carsten das Gespräch treiben wird – bzw. wohin es uns schlägt.
      Ich finde vor allem wichtig, dass es max. 20 Minuten sind.
      Schönen Gruß :-)

  5. Jürgen Mrz 16, 2018

    Weiter so!

termfrequenz © 2018