Wenn Vertrieb und Marketing auf Augenhöhe an einem Ziel arbeiten, wird alles geil. Natürlich tut jeder dabei das, was er am besten kann. Wie das in der Praxis funktioniert, erzählt uns Karsten Hutzler. Er arbeitet seit über 20 Jahren im Vertrieb und fast immer ging es auch um den passenden Content für die Kunden. Content wird unschlagbar, wenn Vertrieb und Marketing eng zusammenarbeiten.

Interview ab 21:51

Links:

Musik im Podcast: Sebastian Dorn (Track 1) und Gidon Wagner (Track 2)

Produktion: Gidon Wagner

The following two tabs change content below.
mm

Content-Kompass

Hier diskutieren Olaf Kopp und Gidon Wagner mit spannenden Gästen, worauf es bei Inhalten für Online-Marketing und Kommunikation ankommt. Wie treffen wir wirklich den Nerv unserer Zielgruppe? Was ist guter Content? Welche Marketing-Disziplin braucht welche Qualitäten und Formate? Wie stellen wir die Umsetzung sicher? Wie verbessert Content die User Experience? Und welche brauchbaren Trends im Content Marketing liegen an? Eine Sendung und offene Diskussionsplattform für Marketer, die mit Inhalten arbeiten, Content verantworten, steuern, konzipieren und weiterbringen wollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2019