Serverseitiges Tracking war schon Thema der letzten Sendung – da kommt der in der Sendung erwähnte serverseitige Google Tag Manager aus der Beta. Also nehmen wir den Faden wieder auf und schauen uns an, was es damit auf sich hat… und ob man jetzt schon damit arbeiten sollte.
Die beiden Moderatoren Markus Baersch und Michael Janssen sind bekannte Profis, wenn es um Webanalyse geht. Zusammen bereiten sie aktuelle Meldungen und Entwicklungen zu Google Analytics im Speziellen und der Welt der Webanalyse im Allgemeinen auf. Der monatlich erscheinende Podcast vermittelt Praxistipps, stellt wechselnde Tools und Hacks als Hauptthema vor und informiert über kommende Termine. Mit diesem Podcast verpasst ihr zukünftig keine Termine und könnt einige Impulse für die eigene Nutzung der Webanalyse mitnehmen.
Verkauf deine digitalen Inhalte! So funktioniert Paid Content bei t3n – Mit Jan Christe
Im Content Marketing brauchen wir Inhalte, für die Nutzer auch zahlen würden. Aber für welche Inhalte sind Nutzer bereit, den Geldbeutel zu öffnen? Wir schauen hinter den Vorhang bei t3n und sprechen mit Mitgründer Jan über die Paid Content-Strategie seines Magazins.
🚀 Facebook Ads vs Google Ads – Targeting entlang des Search Intents
Google Ads mit Facebook Ads verknüpfen? Pull- und Push Kanal verbinden? Das geht! Unser Gast Dennis Fäckeler schildert ausführlich seine Strategien, bringt das Flywheel in Fahrt und diskutiert mit Jan die unterschiedlichen Search Query Types. Mit diesem Wissen, kombinierst du Google Ads mit Facebook Ads und hebst ein großes Potenzial, welches viele Werbetreibende aktuell
Affiliate TalkxX 04: Die Modebranche im Affiliate Marketing
In der heutigen Folge mit dem Ehrengast Daniel Kocher, der schon Erfahrung in vielen Bereichen hat und zuletzt seine Erfahrungen als Publisher gemacht hat. Nun ist er bei der Xpose360 und teilt seine Erfahrungen mit uns. Die Modebranche boomt und... Read More | Share it now!
In der heutigen Folge mit dem Ehrengast Daniel Kocher, der schon Erfahrung in vielen Bereichen hat und zuletzt seine Erfahrungen als Publisher gemacht hat. Nun ist er bei der Xpose360 und teilt seine Erfahrungen mit uns. Die Modebranche boomt und immer mehr Modemarken erkennen das Affiliate Marketing als den perfekten Marketing-Kanal. In der 4. FolgeSEO News im Juli 2020 – SEOHouse SEO Podcast
Etwas verspätet, das es technische Schwierigkeiten gab, jedoch gut gelaunt und top motiviert wie immer melden wir uns mit dem SEOHouse in der News-Edition für den Juli zurück. Euch erwarten interessante Fundstücke und News. Außerdem berichten wir wie gewohnt über die neusten Änderungen bei Google.
🚀 5 Creative-Hebel, mit denen du mehr aus deinem Funnel herausholst
Creatives sind der größte Performance Hebel. So die These von unserem Stammgast Florian Litterst, die er zusammen mit Jan in dieser Folge ausführlich begründet und beschreibt. Durch die Automatisierung der Kampagnenbudget-Optimierung und der Placement-Optimierung kannst du dich ganz auf die Creatives konzentrieren. Doch welche Ansprache passt, welche Werbeformate laufen am Besten, was sind funktionierende Creatives
AM 85: Verändertes Kaufverhalten durch Corona // Interview mit Tobias Allgeyer
In der heutigen Ausgabe von Affiliate MusixX sprechen wir im Interview mit Tobias Allgeyer, dem Regional Vice President Germany, France, Nordics & CEE von CJ Affiliate. CJ Affiliate ist eines der weltweit bekanntesten Affiliate-Netzwerke und hat... Read More | Share it now!
In der heutigen Ausgabe von Affiliate MusixX sprechen wir im Interview mit Tobias Allgeyer, dem Regional Vice President Germany, France, Nordics & CEE von CJ Affiliate. CJ Affiliate ist eines der weltweit bekanntesten Affiliate-Netzwerke und hat dadurch auch Einblick und Insights zu zahlreichen Onlineshops und Händlern. Wir sprechen darüber welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf den🚀 TikTok-Ads – Nicht alles Gold, was glänzt?
Frisch aus der Nerdcave kommt die erste Lagebesprechung von Alexander und Jan zu TikTok Ads. Seit dem 15.07.2020 ist es in Deutschland möglich, per “Self-Service” Werbung auf der Plattform zu schalten – wir sind mit unserem Kunden Kupfergrün seit Stunde Null dabei. Doch wie waren die ersten Gehversuche? Lausch unserem Erfahrungsbericht und erfahre unter anderem,
Affiliate TalkxX 03: Der Affiliate Trendreport Teil 3 // Agenturen und Netzwerke
Alle guten Dinge sind 3! In der dritten Folge von Affiliate Talkxx geht es um den letzten Teil des Affiliate Trendreports. Diesmal aus Sicht der Agenturen und Netzwerke. Die Folge steht im Zeichen des Wachstums, wie auch der Podcast. Thomas Dirnhöfer... Read More | Share it now!
Alle guten Dinge sind 3! In der dritten Folge von Affiliate Talkxx geht es um den letzten Teil des Affiliate Trendreports. Diesmal aus Sicht der Agenturen und Netzwerke. Die Folge steht im Zeichen des Wachstums, wie auch der Podcast. Thomas Dirnhöfer wird ab sofort auch als Moderator Teil von Affiliate Talkxx sein. Themen: - WachstumpotenzialeCustomer Journey Special – Teil 2: Aufmerksamkeit in Umsatz verwandeln
In der zweiten Folge unseres Customer Journey Specials geht es darum, wie wir aus Aufmerksamkeit Umsatz machen und mit Content eine Kundenbeziehung aufbauen. Wieder besprechen wir diese Phase der Customer Journey mit konkreten Beispielen, damit Du viel auf Dein Unternehmen übertragen kannst.