Nach terminlicher Verwirrungen unsererseits, für die wir an dieser Stelle um Entschuldigung bitten, gibt es jetzt die dritte Show aus dem SEO-House.
Und wie versprochen können wir jetzt unseren ersten Gast begrüßen: Florian Stelzner

Florian ist Inhouse-SEO bei Xing.com und hat sicher den besten Einstand eines Inhouse-SEOs in seinen Job gehabt. Bei solch einem Willkommen wird sich Xing wohl bald über noch mehr Bewerber freuen können 😉

Zu Dritt haben wir dann die SEO-Campixx und die SMX-München ausführlich besprochen. Beide Konferenzen haben sich unserer Meinung nach noch weiter steigern können. Mehr dazu aber in der Show…

Besondere Erwähnung in der Show fanden Astrid, der Böse SEO und natürlich auch Mathew und Sandra Finlay aka Rising Media sowie unser aller SEOnaut

Wir hoffen, dass Euch auch die dritte Ausgabe unseres SEO House gefallen hat und wir uns in drei Woche wieder hören.

Bis dahin Euer SEO-House Team!

 

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, linkedin, gplus“]

 

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018