SEOhouse 87 mit Johannes Beus
Der Sommer ist da und damit auch die Ferienzeit! Als quasi kleine Überbrückung bis zum August gibt es für Euch mein Interview mit der Lichtgestalt der deutschen SEO-Szene, Johannes Beus, seines Zeichens Gründer, Geschäftsführer und Mastermind von SISTRIX. Wir haben gute 45 Minuten über die Philosophie hinter SISTRIX gesprochen und einen Blick auf zukünftige Entwicklungen geworfen. Natürlich habe ich auch versucht, herauszubekommen, welche Features und kleinen Hacks Johannes selbst an der Toolbox am besten gefallen und wie er mit seinem Tool arbeitet. Aber hört am besten selbst!

Kommende SEO-Events

Auch im Sommer gibt es Konferenzen – nicht in Deutschland, aber in der Schweiz!

OMK Bern

OMK Bern am 16.08.2018 in Bern – mit spannenden Referenten wie André Morys, Thomas Hutter, Saim Alkan u. v. m.  Ich selbst werde ebenfalls vor Ort sein. Als Mitglied im Fachbeirat der OMK kann ich den Besuch nur dringend empfehlen!

–> Ich habe für Euch einen Rabattcode über 100 CHF für die OMK: OMK 74666 – hier geht es zur Anmeldung!

ACHTUNG: Der Rabattcode ist nur 10 Mal verfügbar. Also schnell anmelden!

OMT Wiesbaden

Ebenfalls noch im Spätsommer findet der Online Marketing Tag in Wiesbaden Stadt. Mario hat wieder ein super Programm hinbekommen. Als Hesse darf ich den OMT natürlich nicht auslassen. Also, auf nach Wiesbaden!

OMT Wiesbaden 07.09.2018 – Programm

Abschluss

Ich hoffe, Euch hat die Show gefallen. Die schlechte Tonqualität des Monologs zum Beginn der Show bitte ich zu entschuldigen.

Wie gefällt Euch der neue Jingle? Wie gefällt Euch das Format? Ich freue mich auf Eure Kommentare hier im Blog oder auf Facebook!

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, linkedin, gplus, whatsapp“]

Disclaimer

Wir arbeiten schon sehr lange mit SISTRIX zusammen und führen im Auftrag von SISTRIX die SISTRIX Seminare in Berlin durch.

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018