Es ist wieder Zeit für eine weitere Interview-Edition des SEOHouse. Heute in einer spezial Edition!  Jens Fauldrath redet mit Fabian Rossbacher über den SEODay 2019. Konkret geht es um den Abschluss der Veranstaltung: das Superpanel!

Jetzt reinhören und erfahren was euch auf dem SEODay erwartet!

Zur Person: Fabian Rossbacher

Zum Thema: Superpanel auf dem SEODay!

Der SEODay in Köln steht vor der Tür! Am 07.11.2019 wird es spannenden Vorträge rund um das Thema SEO geben.

Gekrönt wird das Event mit dem Superpanel, eine erweiterte Siteclinic, mit folgenden Teilnehmern:

Für das Superpanel können noch Websites eingereicht werden. Anmeldeschluss ist der 20.08.!: https://forms.gle/ohTw2isRzX2knGa88

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein, um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2019