Die beiden Moderatoren Markus Baersch und Michael Janssen sind bekannte Profis, wenn es um Webanalyse geht. Zusammen bereiten sie aktuelle Meldungen und Entwicklungen zu Google Analytics im Speziellen und der Welt der Webanalyse im Allgemeinen auf. Der monatlich erscheinende Podcast vermittelt Praxistipps, stellt wechselnde Tools und Hacks als Hauptthema vor und informiert über kommende Termine. Mit diesem Podcast verpasst ihr zukünftig keine Termine und könnt einige Impulse für die eigene Nutzung der Webanalyse mitnehmen.

ABONNIERT EINFACH ÜBER UNSEREN SAMMEL-FEED ALLE PODCASTS!

Termfreqenz auf iTunes
Termfreqenz auf Google Podcasts
Termfreqenz auf Spotify
Termfreqenz als RSS Feed
26 Feb

BP 122: Consent Mode 2.0b ;)

Noch wenige Tage bis zum “Consent Mode Day” und noch immer kommen alle zwei Tage irgendwelche Änderungen. Wir führen ein paar davon auf und ärgern uns ansonsten gemeinsam mit Euch.

Weiterlesen

23 Okt

BP 113: News Oktober 2023

Wenig News, aber dafür viele Neuerungen rund um GA4 als temporäre eigene Rubrik. Daher haben wir die gewohnte Länge erhalten 😉

Weiterlesen

1 2 3 13