Es ist wieder Zeit für eine weitere Interview-Edition des SEOHouse. Mit dabei ist diesmal ein ganz besonderer Gast, den wir bereits bei uns begrüßen durften. Am 22. August hält er einen Vortrag über „Hands-on für den Relaunch“ auf dem SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main in Darmstadt und gewährt uns jetzt schon einen Einblick in die Thematik: Thomas Zeithaml!

Was es bei einem Relaunch alles zu beachten gibt und in welche Fallen man treten kann, hört ihr hier!

Zur Person: Thomas Zeithaml

Zum Thema: SEO Relaunch!

Wie immer haben wir uns recht ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Folgende Aspekte haben wir beleuchtet:

  • Welche ist die richtige Strategie für den Relaunch?
  • Der mögliche Ablauf des Relaunches
  • Die KPIs vor und nach dem Relaunch erfassen
  • Veränderungen richtig wahrnehmen
  • Das Arbeiten mit Technik-Agenturen
    • Ratgeber
    • Checkliste
  • Was muss bei der Entwicklung beachtet werden?
  • Sperren, Weiterleitungen und Must-Haves
  • Der Livegang- Was muss man testen und beachten?

Wir hoffen, Euch hat die Sendung gefallen. Thomas und ich freuen uns auf Eure Kommentare im Blog oder direkt auf Facebook.

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2019