Pünktlich zu Eurer Anreise zur SEOkomm 2015 gibt es heute das neue SEOHouse, dem Anlass angemessen natürlich mit einer etwas kritischen Sendung zum Entwicklungsstand unserer Branche. Mit wem könnte man dieses Thema besser diskutieren, als mit Stefan Fischerländer? Immerhin ist er quasi einer der Gründerväter der deutschen SEO-Branche. Wissend, kritisch, mit vielen Erfahrungen und doch ruhig und besonnen. Einfach einer, der spricht, wenn es etwas zu sagen gibt. Entsprechend froh sind wir, ihn in unserer Sendung zu haben.

Besondere Hinweise des SEOHouse

Wer immer noch kein Ticket zur SEOkomm hat, ändert es sofort. Es gibt noch einige wenige Tickets und eine extrem gute Agenda. Also schnell noch buchen!

Und nach der SEOkomm ist vor der SMX. Bis zum 22.01.2016 gelten noch die Frühbucherpreise. Und mit unserem Rabattcode TAKEVALUESMX könnt Ihr noch mal 15% sparen. Mehr Infos auch hier: SMX 2016 mit 15% Rabatt

Houskeeping

Herzlichen Glückwunsch an Daniel Weihmann für den Gewinn des onpage.org Impact Zugangs sowie das SWAG-Paket (was auch immer das ist).

Und Danke an Euch alle für die tollen Kommentare auf iTunes. Gerne mehr davon!

4 Wochen SEO Rückblick

Quo Vadis SEO – Das Fokusthema

Basis unserer Diskussion war der letzte Artikel von Stefan in der Websiteboosting, in dem er die Eigenwahrnehmung unsere Branche kritisch beleuchtet hat. Nachfolgend die Referenzen, die wir in der Diskussion erwähnt haben:

4 Wochen SEO-Veranstaltungsausblick

SEO-Jobs

Für die Studenten unter unseren Zuhörern, die FAZ sucht Unterstützung. Klasse Team und gute Inhalte. Was will man mehr?

Damit sind wir am Ende angelangt und Ihr habt hoffentlich und mit einiger Inspiration die SEOkomm sicher erreicht. Wir freuen uns auf Eure Fragen. Was haben wir bei unserer Betrachtung vergessen? Waren wir zu kritisch? Und wohin entwickelt sich eurer Meinung nach die Branchen?

Bis in 4 Wochen,

Eure Bewohner des SEOHouse

PS: Die Sendung gibt es auch auf Youtube in unserem Youtube-Kanal.

[flattr user=“termfrequenz“ title=“Tipps zur Google Search Console – SEOHouse 65″ url=“www.termfrequenz.de/podcast/seohouse-65/“]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, linkedin, gplus, whatsapp“]

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018